mt_ignoreDie "German Top 20" für 2014 sind veröffentlicht worden und wir freuen uns über viele tolle Plätze.


So erreicht unsere Lillit (Ch. Assiduitas Inner Circle) den 2. Platz in der Ehrenklasse, Ginger (Ch. Assiduitas Eccentric Echo) den 16. Platz bei den Veteranenhündinnen von 33 gewerteten Hunden, Django (Assiduitas Let's Talk Business) den 4. Platz und Limbo (Assiduitas Lodestar) den 16. Platz bei den Jugendrüden von 66 gewerteten Hunden; in den Konkurrenzklassen erhält Fever (Ch. Assiduitas Jungle Fever) den 7. und Moa (Ch. Assiduitas Kiss And Tell) den 12. Platz von 170 gewerteten Hunden.
Unsere Zuchtstätte erreicht Platz 4 von 160 Zuchtstätten in der Wertung!! Wir sind unheimlich stolz, zumal wir sagen können, dass es vor allem die sehr guten Ergebnisse sind, die uns diese Plätze bescheren, da die Anzahl der startenden Hunde bei uns doch überschaubar ist.
Herzlichen Glückwunsch an alle Platzierten!

HIER gibt es die gesamten Ergebnisse

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.