Internationale Ausstellung Rostock

b_120_80_16777215_00_images_loni_pri_rostock2.jpg b_120_80_16777215_00_images_9_17_vier1.jpg

Bei herrlichem Herbstwetter haben wir die Ausstellung in Rostock besucht. Unter Richter J. Rotsch konnten unsere beiden "Jugendlichen" jeweils ein V1 erreichen, Loni wurde dann noch Bester Junghund. Pri - Assiduitas Pride'N Joy - hat somit alle Bedingungen für den Deutschen Jugendchampion Club erfüllt, wir sind mächtig stolz auf den jungen Mann.

Niah - Assiduitas Nice As Ninepence - hat erfolgreich die ZZP abgelegt und nachdem auch das am Tag vorher erfolgte HD-Röntgen gut aussah, wird sie aller Voraussicht nach im nächsten Jahr einen Wurf bei uns haben.

Wieder zuhause nach diesem vor allem für Niah anstrengenden Tag gab es erst mal ausgiebiges Spazieren und Toben für alle Vier und ein anschließendes Gruppenbild im Garten.