Viel ist passiert...

...und auch wieder nicht. In puncto Dalmatiner ist es bei uns momentan recht ruhig. Was sich hoffentlich bald ändern wird, da wir jederzeit mit Lonis Läufigkeit rechnen und uns sehr auf unseren S-Wurf freuen.

Weiterhin wird auch Pri das erste mal Vater und wir sind gespannt auf seine Nachzucht.

Das letzte Jahr haben wir einige Male ausgestellt, etliche unserer Hunde sind im In- und Ausland erfolgreich präsentiert worden, wir hatten keinen Wurf. Grund dafür war, dass wir an bekannter Stelle neu gebaut haben und das all' unsere Energie gefordert hat.

Nun wohnen wir wieder an unserem geliebten Plätzchen und freuen uns auf das kommende Jahr und das, was es uns bringt!

 

Bis es wieder "richtig losgeht" genießen wir alle die Nebensaison und lange Strandspaziergänge.

 

b_120_80_16777215_00_images_strand20_torf.jpg

 

b_120_80_16777215_00_images_strand20_1.JPG   b_120_80_16777215_00_images_strand20_4.JPGb_120_80_16777215_00_images_strand20_2.jpg