Die vierte Woche

 

Mit 21 Tagen


Unser "andersfarbiger Welpe"


Kleiner Besuch.
Lennard besteht darauf, dass zwei der Welpen "Batman" und "Superheld" heißen müssen ;-)


HIER geht es zu Einzelportraits mit 22 Tagen


Mit 23 Tagen ist die ganze Bande nun ins Welpenhaus umgezogen, um ihrem gewaltig gestiegenen Bewegungsdrang gerecht zu werden.
Außerdem gab es das erste Mal ein gemeinsames Fressen, eine ganz aufregende Sache für alle!

 

Mit 24 Tagen

Spurensuche


Sind wir nicht süß?


I ch hab die Ente!


Kleine Freunde


Mamas Ruheoase

 

Mit 26 Tagen

Das rasselnde Etwas wird neugiereig begutachtet

 


Mit 27 Tagen

Heute haben wir das erste mal ganz viel Gras geschnuppert...und ein großes, buntes Spielzeug kennengelernt.
Nach einer halben Stunde sind wir dann alle todmüde umgefallen...


Ganz mutig

Ich hab Dich lieb!

"Lila"

"Orange-Gelb" wird kontrolliert

"Grau"

"Orange"

"Gelb"

Völlig erledigt



"Blau" ruht sich aus





Der Kindergarten


Oma Jana ist ganz in ihrem Element


"Dunkelgrün" ist k.o.


Kommt auf meine Decke...


Ginger gibt alles, um die Zwerge zum Spielen zu bewegen