Die vierte Woche

Mit 22 Tagen

 

Jungle Fever
Jingle Belle

 

Erstes Raufen
Was ist das??

 

Joint Venture
Justa Gigolo
Auf der Suche nach Freiheit ;-)

 

Mit 23 Tagen

Nase schmeckt gut! Hals auch...
Spannend Laufen über Folie? kein Problem! ;-)

 

Mit 24 Tagen
Heute sind die Welpen in den Welpenraum umgezogen - eine aufregende Sache! Lautstark wurde gleich der ganze Raum und jede Ecke erkundet.
Die Welpen nutzen außerdem die Gelegenheit, aus dem Korb raus in eine Ecke zu gehen und dort ihr Geschäft zu machen.

     
   

 

Mit 25 Tagen
Diese Bilder sollen eigentlich nur mal jeden einzelnen Welpen von der Seite zeigen, nachdem es bisher nur Bilder aus der "Vogelperspektive" gab, aber ein paar haben
offenbar schon Spaß daran, sich "zu zeigen". Bei den meisten ist es aber natürlich noch eine recht wacklige Angelegenheit...

Jingle Belle - reserviert    
Jungle Fever - reserviert    
Joint Venture - noch zu vergeben!    
Just Kidding - reserviert    
Just For Fun - noch zu vergeben!    
Justa Gigolo - reserviert