Die siebte Woche


HIER geht es zu Einzelportraits mit 42 Tagen


Mit 43 Tagen


Schaut mal, so backt man Sandkuchen!


Auf Bruderherz, fahr' mich ein Stück


In Sicherheit ;-)


Im Hasengehege




Wo ist er jetzt?


Nicht zu sehen...


Die Statisten



Mit 45 Tagen

Heute war ein aufregender Tag - viel Besuch, spannende Spiele und unsere Gehöruntersuchung mit einem schönen Ergebnis:
Juhu, 11 von uns sind beidseitig hörend und fehlerfrei, nur Inside Out und unser Blauäuglein Indigo Sea sind halbseitig hörend.



Unser Besuch hatte heute leckere Schlüssel,...


...leckere Füße...


...und leckere Hände dabei!


Inner Circle ist nach soviel Kauen ganz k.o.


Was ist denn das Spannnendes - raschelt ganz laut und knallt, wenn Menschen draufsteigen

Jazz findet's gemütlich
Image Is Everything & Innocent Eyes



Unsere Welpen mit 46 Tagen beim abendlichen Toben im Auslauf


(dieses Video hat 36 MB)

 

Mit 47 Tagen


Image Is Everything


Heute sind wir mal wieder Auto gefahren, die Welpen sind schon "alte Hasen" und sind sehr ruhig, bisher ist auch keinem schlecht geworden.
Es ging in Naemi's Kindergarten, in dem sich eine Stunde lang alle Kinder ganz toll und liebevoll mit den Welpen beschäftigt haben; wir hatten alle sehr viel Spaß dabei.
Für weitere Bilder bitte auf das großen Bild unten klicken!