Die siebte Woche

 

Spielen...

     

...und Fressen, das machen wir zu gerne!


Während unser Welpenraum gewienert wird, ruhen wir uns im "Wartezimmer" aus



Die Welpen sind großartige "Autofahrer"...von Anfang an hat sich keiner übergeben und meistens wird geschlafen.
Unsere Tierärzte freuen sich immer über den getupften Besuch :-)



43 Tage

Das ist MEINE Rolle!

Wir lieben Äpfel...

 


45 Tage

Heute waren wir wieder mal in unserem Kindergarten Mühlenmaus; immer ein tolles Erlebnis nfür alle 2- und 4-beinigen "Kinder".





Nachdem alle "platt" sind... ...geht es wieder nach Hause.

Bis zum nächsten Jahr, ihr Mühlemäuse!

 

46 Tage

ENDLICH wieder mal schönes Wetter...


...und netter Besuch :-)

Justa Gigolo liebt seine Transportbox schon "Onkel Iwa" zu Besuch Da draußen ist die Freiheit...

 

47 Tage
Heute war Audiometrie-Termin. Da wir unsere Zwerge immer schon mal mit ca. 3 Wochen vortesten lassen, gab es keine Überraschungen mehr.
Wir freuen uns, dass alle Welpen hören, die kleine Joint Venture zwar nur auf einem Ohr, aber das merkt man ja im Alltag nicht.

Just Kidding während der Untersuchung "Toivo" im Reich der Träume


Langsam werden wir wieder wach...

...uns versuchen dann erst mal, die Milchbar zu "fangen".