Die siebte Woche


46 Tage alt
Heute stand wieder unser Besuch der örtlichen Kita auf dem Programm. Wir hatten herrliches Wetter und fröhliche Kinder und Welpen
und ich habe viele, viele tolle Fotos gemacht - die ich dann zu einem Großteil zuhause versehentlich gelöscht habe :(
Hier sind die wenigen verbliebenen, die aber sicher trotzdem widerspiegeln, wieviel Spaß alle hatten!



Einer hat ein tolles Plätzchen ergattert
Langsam sind alle k.o. (man beachte die Fingernägel!)


Im Auto auf der Heimfahrt...


Zuhause wird dann Mama belagert.


STANDBILDER MIT 45 TAGEN


42 Tage alt

Ein tolles Audiometrieergebnis: 11 unserer Welpen hören beidseitig, Monkey Business auf einem Öhrchen.
Wir sind wirklich glücklich über dieses Ergebnis und unsere hübschen und fröhlichen Welpen ohne weiteren Fehler.


Mahal Kita auf der Suche nach Herausforderungen


Moccamotion