Die achte Woche

51 Tage

Ob das bequem ist?

Mama wird belagert
Einer süßer als der andere...

 

52 Tage


Der letzte Besuch beim Tierarzt mit allen zusammen. Zur Impfung und "U1", einem umfangreichen Gesundheitscheck.
"Praktikantin Naemi" darf das Stethoskop halten

 

53 Tage

Fangen spielen...
Du bist mein Freund!

Auf der Suche nach neuen Abenteuern
"Pansenzerren"

Verfolgungsjagd
Will mich denn keiner?

 

55 Tage
Heute war Wurfabnahme, leider habe ich versehentlich die Bilder davon gelöscht...
Aber unsere Standfotos haben "überlebt", vielen Dank hier an unsere Zuchtwartin, die den Fotografenjob heute übernommen hat :-)

Jingle Belle - vergeben    
Jungle Fever - vergeben    
Joint Venture - noch zu vergeben!    
Just Kidding - noch zu vergeben!    
Just For Fun - noch zu vergeben!    
Justa Gigolo - vergeben    

8 Wochen sind rum und der erste Welpe hat uns verlassen. Wie immer ist die Zeit geflogen...
Wir wünschen allen Welpenkäufern eine tolle Zeit mit ihren neuen vierbeinigen Familienmitgliedern!

Die letzten Bilder aus der 8. Woche: Toivo am Flughafen Berlin und dann in Helsinki.

   


Der kleine Mann hat die Reise gut hinter sich gebracht und alle bezirzt und
erfreut sich nun der Gesellschaft seines Papas Tuuri und seines großen Freundes Onni.