B-Wurf
 

Unsere Hündin, Kama vom Stiftland
VDH/DZB 22119 R


 

Kamas Pedigree

 

Der Papi, Orion vom Römerturm
VDH/DZB 21207

Int. Ch., Dt. Ch. VDH und Club, Europasieger 2001, Dt. Jugendchampion DDC


Orions Pedigree


Da unser ursprünglich geplanter Rüde Rasmus für längere Zeit im Urlaub ist, habe ich mich "in weiser Voraussicht" natürlich auch nach einer Alternative umgesehen. Und da die Natur immer ihre eigenen Wege geht, kam es dazu, dass wir ein paar Tage in Herbrechtingen, Orions Zuhause, verbrachten.
Orion ist ein wunderschöner, kräftiger und sehr schön bemuskelter Rüde mit fantastischem Pigment, der mich schon lange Zeit durch sein Auftreten begeistert hat.  Außerdem hat er ein sehr liebes, umgängliches und tolles Wesen, welches für mich auch sehr wichtig bei der Auswahl des Rüden ist. 
Mehr Bilder von ihm finden Sie auf der nächsten Seite !