D-Wurf
 

Unsere Hündin, Kama vom Stiftland
VDH/DZB 22119 R


 

Kamas Pedigree

 

Der Papi, O'Talix's Introduces A Man by a Man
DKK 13100/2001


Boris' Pedigree


Da die Resultate für sie sprechen (von 19 Welpen nur 1 Platte und ein unilateraler Welpe), soll Chira noch ein letztes Mal Mutter werden. Was die Knochenstärke angeht, hat ihr zweiter Wurf den ersten glücklicherweise übertroffen; dieses Mal habe ich mich für "Boris" entschieden, da er auf breiter Basis den Körperbau mitbringt, den ich mir wünsche. Ich hoffe, er wird dies wenigstens teilweise auch an seine Welpen weitergeben. Weiterhin hat er ein ausgeglichenes und sehr liebes Wesen, welches mir auch sehr wichtig ist.esen, welches für mich auch sehr wichtig bei der Auswahl des Rüden ist. 
Mehr Bilder von ihm finden Sie auf der nächsten Seite !
22.November: nur noch knapp 2 Wochen...
Chira ist kugelrund-aber immer noch unternehmungslustig


Spaziergang am Strand
Chira am 7. November- eine werdende Dalmatinermami nach 5 Wochen Tragezeit
 

 Unser Besuch in Dänemark
01.10.2003

Chira und Boris- Liebe auf den ersten Blick