Unsere Hündin,
Dt. Ch. Bibiana von der Strengliner Mühle

VDH/DZB 22865


Janas Pedigree
 
 

Der Papi, Swe. Ch. Ekryda Grane
S32569/2000

Granes Pedigree

Nachdem der Versuch, Jana künstlich mit dem Sperma des kanadischen Rüden Roadpartner Billie Holiday zu besamen, leider fehlschlug, greifen wir nun doch wieder auf die "althergebrachte Methode" zurück. Ekryda Grane war schon sehr lange interessant für mich; er sollte unsere Alternative sein, falls die Besamung nicht genehmigt würde.
Er vereint die positiven Seiten seines amerikanischen Vaters, auch in puncto Pigment, mit denen seiner nordischen Mutter. Er hat bereits einge sehr schöne Würfe und erfolgreiche Nachzucht gebracht. Wir sind sehr gespannt auf diesen Wurf.
e

Pedigree der Welpen bis zur 7. Generation zum Download

Mehr Bilder von Grane